Ich verwende derzeit die Version 6.0 und ich bin sehr zufrieden!

Als studierter Geodät und Informatiker bin ich seit über 40 Jahren als Consultant im Bereich Geoinformationsmanagement, speziell im Fachbereich Photogrammetrie tätig. In Deutschland habe ich überwiegend Bundes- und Landesbehörden sowie Baubehörden in Städten und Gemeinden beraten. In den letzten Jahren war ich auch als Consultant und Trainer für IT-Firmen z.B. Intergraph innerhalb und außerhalb Europas tätig.

Ein Teil der Consultingtätigkeit ist das Schreiben von Spezifikationen, Berichten, Analysen und die Erstellung von Präsentationen. Dafür verwende ich alle MS-Office-Programme wobei der Universal Document Converter unverzichtbar ist bei der Erstellung von PDF-Dateien und/ oder die Konvertierung von Dateien in die Formate JPG und TIF. Der Universal Document Converter ist übersichtlich aufgebaut, einfach in der Handhabung und vor allem zuverlässig. Ich verwende derzeit die Version 6.0 unter Windows 7 und ich bin sehr zufrieden.

DI Alfred Dietrich, Austria

Alfred Dietrich