Funktionsumfang, Stapelverarbeitung, Handhabung und Leistungsfähigkeit entsprachen unseren Erwartungen in vollem Umfang

Die BHF-BANK zählt zu den angesehensten Privatbanken Deutschlands. Die Wurzeln des Unternehmens reichen bis ins Jahr 1854 zurück. Als Beratungs-, Service- und Handelsbank bietet das Unternehmen seinen anspruchsvollen Kunden eine umfassende Reihe von maßgeschneiderten Lösungen.

Hassow Drews von der BHF-BANK meinte:

Als Abteilung unterstützen wir sowohl unser Unternehmen als auch unsere Tochterfirmen mit Archivdiensten. Zu diesem Zweck betreiben wir TOPAS, ein auf einem IBM-Hostserver basierendes Archiv mit verschiedenen Benutzeroberflächen. Im Winter 2004 standen wir vor der Aufgabe, ca. 2.500 Worddateien einem Teil unserer Kunden zur Verfügung zu stellen. Da der Archiv-Client Dokumente im MS-Word-Format nicht unterstützt, beschlossen wir, die Daten ins gängige Archivformat zu konvertieren – TIFF. Für diese Aufgabe benötigten wir ein gutes Software-Tool. Bei meiner Internetrecherche entdeckte ich mehrere Programme und probierte als zweites Universal Document Converter aus. Funktionsumfang, Stapelverarbeitung, Handhabung und Leistungsfähigkeit entsprachen unseren Erwartungen in vollem Umfang. Deshalb bestellte ich im Februar 2004 die damals aktuelle Version, mit der wir die Aufgabe problemlos erledigen konnten.

bhf bank logo