Neue Software für automatisierte Dokumentenkonvertierung

Alexandria, VA (21. Juni 2010). Der Softwarehersteller fCoder Group präsentiert FolderMill und PrintConductor – zwei Programme für die automatisierte Konvertierung von Dokumenten.

Folder Mill ist eine serverseitige Anwendung, mit der die Konvertierung von mit Anwendersoftware erstellten Dokumenten in die Formate PDF, TIFF, JPEG, PNG, BMP, GIF, PCX und DCX automatisch abläuft. Nachdem FolderMill auf einem lokalen Server installiert wurde, kann jeder Mitarbeiter Dokumente konvertieren, indem er oder sie die gewünschten Dateien vom eigenen PC in einen Ordner auf dem lokal über das LAN verfügbaren Server kopiert. Mitarbeiter müssen also keine neue Software installieren und erlernen, denn jede benötigte Konfiguration wird auf dem Server durchgeführt, und das Kopieren von Dateien zwischen zwei Ordnern beherrschen heute sogar Vorschulkinder.

Print Conductor ist ein Programm für den Stapeldruck von Office-Dokumenten und Zeichnungen. Wenn man zusätzlich Universal Document Converter als Drucker verwendet, können die Dokumente im Stapelmodus in die Formate PDF, TIFF, JPEG, PNG, BMP, GIF, PCX und DCX konvertiert werden.

Sowohl FolderMill als auch PrintConductor basieren auf einem Sonder-Release von Universal Document Converter für Entwickler und Systemintegratoren. Externe Entwickler und Systemintegratoren können diese Universal Document Converter-Version im Rahmen ihrer Projekte nutzen und in ihre Produkte integrieren.

Thomas Vass

Besitzer der Privaten Kapitalmarkt Crowdfunding Website

«Ich habe den Universal Document Converter seit den ersten Versionen als mein einziges Werkzeug für die Dokumentkonvertierung verwendet. Es funktioniert einwandfrei und ist sehr benutzerfreundlich. Ich empfehle das Produkt für alle Geschäftsanwendungen.»