Demoversion herunterladen

Bei der Demoversion sind alle Funktionen der Vollversion von Universal Document Converter verfügbar. Bis auf ein Wasserzeichen, mit dem die Ausgabedateien versehen werden, gibt es keine Unterschiede oder Einschränkungen.

 

Selbstentpackende Installationsdatei herunterladen – udc.exe

File size: 23.2 MB

 

Neueste Version: 6.7 (6. Oktober 2016)

Neu in der aktuellen Version:

Versionsgeschichte


Systemanforderungen

Download

Alternativer Download

Installationsdatei als ZIP-Archiv herunterladen – udc.zip (23.0 MB)


Marc Crames

Marc Crames

Student, Deutschland

«Nachdem ich einige Minuten mit dem Programm gearbeitet habe, hatte ich schon erfolgreich einige Grafikdateien erstellt. Der Universeller Dokumenten Umwandler erfüllt all meine Erwartungen; man kann sogar die Auflösung der erstellten Datei fein differenzieren. Als angenehmer Nebeneffekt ist die Datei vor Veränderungen weitgehend geschützt.»