Universal Document Converter 5.4 unterstützt Windows 8!

Alexandria im US-Bundesstaat Virginia (3. Oktober 2012). fCoder Group Inc. stellt hiermit die Softwareversion Universal Document Converter 5.4 vor. Diese neue Version ist mit Windows 8 und Windows Server 2012 kompatibel. Es enthält außerdem mehrere von Nutzern angeregte Verbesserungen.

Was ist neu?

Nutzerkommentare:

Ich nutze Universal Document Converter bereits seit einem Jahr und kann nur sagen, dass ich es mit Freude nutze. Es ist sehr leicht zu installieren und zu verwalten und die Funktion wie ein PDF-Druck ist einfach sensationell. Schon lange habe ich nach einer Software wie dieser gesucht und kein Produkt kann so viel in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bieten.

Jesse Tokar, Kaufmännischer Leiter von FBC Mortgage Inc.

udc boxshot 300x400