Der Universal Document Converter hilft mir, mein geistiges Eigentum zu schützen

Ich bin Werbetexterin und freiberufliche Journalistin. Leider werde ich nicht oft im Voraus bezahlt, da die Art meiner Arbeit diktiert, dass ich häufig Werbung schreiben muss, um sie an Wettbewerbe und Ausschreibungen zu schicken, neuen und potenziellen Kunden mein Portfolie zeige, sowie bereits geschriebene Artikel den Redaktionen von Zeitschriften und Zeitungen anbiete, mit denen ich noch nicht gearbeitet habe. Geistiges Eigentum ist extrem gefährdet in solchen Situationen, um ich hatte schon mehrfach mit Respektlosigkeit gegenüber meiner Arbeit von bestimmten Kunden zu kämpfen. Lange musste ich dies einfach als Teil meines Berufes akzeptieren. Ich habe nicht einmal vermutet, dass eine Lösung für mein Problem existiert, bis ich über die Firma fCoder stolperte. Im Laufe unserer gemeinsamen Arbeit fand ich heraus, dass sie ein Softwareprodukt anbieten, den Universal Document Converter, der in der Lage ist, die Risiken des Diebstahl geistigen Eigentums deutlich zu verringern. Dieses Programm hat mir ermöglicht, mit Leichtigkeit all meine Textdokumente in ein vor Änderungen geschütztes Nur-Lesen-Format zu konvertieren. Jetzt ist es mir nicht nur möglich, mein Urheberrecht zu schützen, sondern auch Web-Inhalte für Kunden so vorzubereiten, dass sie signifikant gegen unbefugte Nutzung geschützt sind. Natürlich gibt es keine Versicherung gegen handschriftliche Kopien. Wenn ich jedoch einen Text, dem der Client noch zustimmen muss, in einem geschützen Format zusende, gebe ich ihm oder ihr keine ernsthafte Versuchung, den Text kostenlos zu nutzen. In diesem Augenblick kann ich jetzt schon sagen, dass die Verwendung des Universal Document Converters die Wiederkehr von Bestellungen, die nicht im Voraus bezahlt wurden, um etwa 30% angehoben hat. Wichtig ist auch, dass der Universal Document Converter sehr einfach zu bedienen ist und auch bequem von allen benutzt werden kann, die nicht damit prahlen können, erfahrene Benutzer von Computerprogrammen zu sein. Ich bin sehr froh den Universal Document Converter zu haben, und möchte ihn all meinen Kollegen und denjenigen empfehlen, die eine einfache und effektive Lösung zum Schütz ihrer Dokumente benötigen.

Elizabeth Kotaeva, Werbetexterin aus Russland


Universal Document Converter Download