Featured Testimonials

Mark Grinsted

Ich habe die Software gekauft, weil ich für ein umfangreiches Buchprojekt eine zuverlässige Umwandlung von MS Word 365 in PDF benötigte. Die in Word 365 serienmäßig enthaltene Exportmöglichkeit in PDF hat die enthaltenen Grafiken nicht in der gewünschten Resolution generiert. Daraufhin experimentierte ich mit diversen – kostenlosen – Programmen, die aber alle nicht zufriedenstellend funktionierten: das eine hat die Schriftarten nicht richtig eingebettet, das andere das Papierformat falsch wiedergegeben, usw. Gut fand ich die Tatsache, dass ich das Programm UDC vor dem Kauf testen konnte. Tatsächlich funktionierte alles genauso wie gewünscht.

Mit dem Universal Document Converter habe ich eine Vielzahl von Aufgaben beschleunigt!

Der Universal Document Converter erfüllt meine beruflichen Bedürfnisse hervorragend. Er ist einfach zu installieren, zu verstehen und zu nutzen. Mit dem Universal Document Converter löse ich eine Reihe von organisatorischen Problemen und beschleunige eine Vielzahl von Aufgaben.

Ich empfehle den Universal Document Converter für alle Geschäftsanwendungen

Ich habe den Universal Document Converter seit den ersten Versionen als mein einziges Werkzeug für die Dokumentkonvertierung verwendet. Es funktioniert einwandfrei und ist sehr benutzerfreundlich. Ich empfehle das Produkt für alle Geschäftsanwendungen.

Der Universal Document Converter hat mein Leben vereinfacht!

Der Universal Document Converter ist einfach zu bedienen, und der Kunden-Support ist hervorragend: Wenn Sie Kontakt zum Support aufnehmen müssen, können Sie eine prompte, höfliche und fundierte Antwort erwarten. Ich empfehle dieses hervorragende Programm.

Der Universal Document Converter hilft mir, mein geistiges Eigentum zu schützen

In diesem Augenblick kann ich jetzt schon sagen, dass die Verwendung des Universal Document Converters die Wiederkehr von Bestellungen, die nicht im Voraus bezahlt wurden, um etwa 30% angehoben hat.

Funktionen wie der PDF-Druck sind einfach sensationell!

Ich nutze Universal Document Converter bereits seit einem Jahr und kann nur sagen, dass ich es mit Freuden nutze. Es ist sehr leicht zu installieren und zu verwalten und die Funktion wie ein PDF-Druck ist einfach sensationell. Schon lange habe ich nach einer Software wie dieser gesucht und kein Produkt kann so viel in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bieten.

Ich werde das Programm UDC auf jeden Fall weiterempfehlen!

Das Ergebnis ist hervorragend! In der Handhabung bietet das Programm keinerlei Schwierigkeiten. Wer mit einem Drucker umgehen kann, kann auch hiermit sofort loslegen.

Ich verwende derzeit die Version 6.0 und ich bin sehr zufrieden!

Universal Document Converter ist übersichtlich aufgebaut, einfach in der Handhabung und vor allem zuverlässig.

Der Universelle Dokumenten Umwandler erfüllt all meine Erwartungen!

Nachdem ich einige Minuten mit dem Programm gearbeitet habe, hatte ich schon erfolgreich einige Grafikdateien erstellt. Der Universeller Dokumenten Umwandler erfüllt all meine Erwartungen; man kann sogar die Auflösung der erstellten Datei fein differenzieren. Als angenehmer Nebeneffekt ist die Datei vor Veränderungen weitgehend geschützt.