Demoversion herunterladen

Bei der Demoversion sind alle Funktionen der Vollversion von Universal Document Converter verfügbar. Bis auf ein Wasserzeichen, mit dem die Ausgabedateien versehen werden, gibt es keine Unterschiede oder Einschränkungen.

 

Selbstentpackende Installationsdatei herunterladen – udc.exe

File size: 23.2 MB

 

Neueste Version: 6.8 (18. Dezember 2017)

Neu in der aktuellen Version:

Versionsgeschichte


Systemanforderungen

Download

Alternativer Download

Installationsdatei als ZIP-Archiv herunterladen – udc.zip (23.0 MB)


«Ich habe die Software gekauft, weil ich für ein umfangreiches Buchprojekt eine zuverlässige Umwandlung von MS Word 365 in PDF benötigte. Die in Word 365 serienmäßig enthaltene Exportmöglichkeit in PDF hat die enthaltenen Grafiken nicht in der gewünschten Resolution generiert. Daraufhin experimentierte ich mit diversen – kostenlosen – Programmen, die aber alle nicht zufriedenstellend funktionierten: das eine hat die Schriftarten nicht richtig eingebettet, das andere das Papierformat falsch wiedergegeben, usw. Gut fand ich die Tatsache, dass ich das Programm UDC vor dem Kauf testen konnte. Tatsächlich funktionierte alles genauso wie gewünscht.»