Symbolleiste für Microsoft Word, Excel und PowerPoint

Um die Konvertierung von Dokumenten zu erleichtern, haben wir eine benutzerdefinierte Universal Document Converter Symbolleiste zum Installationspaket des Programms hinzugefügt. Die Symbolleiste integriert sich automatisch in Microsoft Word, Excel und Powerpoint.

Universal Document Converter toolbar in Microsoft Word 2007

Der erste Button der Leiste vereinfacht Dokumentenkonvertierung mit benutzerdefinierten Einstellungen, wie das Format der Ausgabedatei, Einstellungen für Wasserzeichen, usw. Das Ausgabedokument wird immer in dem vom Benutzer festgelegten Ordner gespeichert.

Die restlichen drei Tasten sind für die Umwandlung des geöffneten Dokuments in das PDF-, JPEG- oder TIFF-Format gedacht. Der Umwandlungsprozess beginnt unmittelbar nachdem eine dieser Schaltflächen geklickt wird. Erzeugte Dokumente werden in dem Ordner Eigene Dateien gespeichert. Nach der Konvertierung öffnet das Programm automatisch den Ordner mit dem neu erstelltem Dokument.

Thomas Vass

Besitzer der Privaten Kapitalmarkt Crowdfunding Website

«Ich habe den Universal Document Converter seit den ersten Versionen als mein einziges Werkzeug für die Dokumentkonvertierung verwendet. Es funktioniert einwandfrei und ist sehr benutzerfreundlich. Ich empfehle das Produkt für alle Geschäftsanwendungen.»





Universal Document Converter Download