Von allen Konvertierprogrammen, die ich gefunden und getestet habe, ist Universal Document Converter mit Abstand das Beste

Honeywell International Inc. ist ein führender Mischkonzern mit etlichen Technologie- und Fertigungssparten. Mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Gebäudetechnik für Wohnbau und Industrie, Kfz-Komponenten, Turbolader und Spezialwerkstoffe werden Kunden auf der ganzen Welt beliefert.

Marc Dubray, IT-Manager bei Honeywell International Inc., meinte:

Von allen Konvertierprogrammen, die ich gefunden und getestet habe, ist Universal Document Converter mit Abstand das beste. Die Installation ist sehr einfach, die Benutzeroberfläche sehr übersichtlich und die Bedienung ein Kinderspiel. Bei jeder Umwandlung sind die Ausgabedateien extrem nahe am Original. Dies ist für uns besonders wichtig, da unsere Ausdrucke auf bereits formatiertem Papier erstellt werden und wir daher keine Abweichungen tolerieren können.

honeywell logo