UDC ist wirklich benutzerfreundlich!

Siemens Belgien gehört zu den größten Anbietern von Informations- und Kommunikationstechnologie, Industrieanwendungen, Energietechnik, Transportlösungen, Gebäudetechnik, Medizinlösungen und Beleuchtungsprodukten.

Pol Chapelle, Account Executive Manager bei Siemens Belgien, meinte:

Als Account Executive Manager für den Bereich öffentliche Aufträge in Brüssel muss ich häufig an großen Ausschreibungen teilnehmen und entsprechende Angebote stellen. Beim Ausarbeiten unserer Angebote verwende ich mittlerweile Universal Document Converter, mit dem ich JPG-Dateien aus PDF-Dokumenten und Powerpoint-Präsentationen erzeuge. Diese JPG-Dateien werden anschließend in unser Angebot im Word-Format eingefügt. Die Ergebnisse sind sehr ansprechend und das Tool ist wirklich benutzerfreundlich. Insgesamt wirken die so erstellten Dokumente äußerst professionell und haben eine hohe Qualität.

siemens logo