Universal Document Converter 3.0 – neu konzipierte Benutzeroberfläche

Alexandria, VA (12. September 2004): fCoder Group Inc. kündigt Universal Document Converter 3.0 an – einen virtuellen Drucker zum Umwandeln sämtlicher druckbaren Dokumente in Grafikdateien.

Können Sie mit einem Drucker umgehen? Wenn ja, dann können Sie Universal Document Converter vom Start weg einfach benutzen! Universal Document Converter ist ein innovatives und zukunftsweisendes Programm auf Basis eines speziellen Druckertreibers. Anstatt Ihre textbasierten und sonstigen Dokumente an den Drucker zu senden, werden sie von diesem Treiber in Grafikdateien konvertiert. Diese Bilder können Sie anschließend in Präsentationen einfügen, per E-Mail verschicken oder in Ihren Webauftritt integrieren.

Stellen Sie sich vor, es wäre möglich, einem Kollegen Ihr Word-Dokument in einem Format zu schicken, das auf jedem Computer genauso aussieht, wie auf Ihrem eigenen. Es ist absolut egal, ob der Empfänger einen Mac, PC oder ein Linux-System verwendet. Bilder sind vollkommen plattformunabhängig und können auf jedem Rechner angezeigt und gelesen werden.

Der Funktionsumfang von Universal Document Converter ist zwar beeindruckend, geht aber nicht auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit. Ob nun Ihre Dateien in den Formaten Word, PDF, Powerpoint oder AutoCAD vorliegen – Universal Document Converter ermöglicht Ihnen das Erstellen hochwertiger Bildkopien, die jeder lesen oder als Illustrationen in eigene Dokumente einfügen kann. Wenn es sich ausdrucken lässt, kann man es auch in JPEG, TIFF, GIF, BMP, PNG oder andere Formate konvertieren!

Neu in Universal Document Converter 3.0:

udc boxshot