Universal Document Converter 5.2 ist da!

2. Februar 2011, Alexandria, VA. fCoder ist erfreut, Ihnen Universal Document Converter 5.2 vorstellen zu dürfen. In der neuen Version wurde die Schnellkonvertierung von Dokumenten über eine Symbolleiste für Office-Anwendungen implementiert. Zusätzlich bietet das Programm umfassendere Funktionen für die Konvertierung ins PDF-Format und eine leistungsfähigere API.

Universal Document Converter 5.2 ist eine logische Fortführung des mit der Version 5.0 vorgestellten, neuen Produktdesigns.

Neu in dieser Version:

Jesse Tokar

Kaufmännischer Leiter von FBC Mortgage Inc.

«Ich nutze Universal Document Converter bereits seit einem Jahr und kann nur sagen, dass ich es mit Freuden nutze. Es ist sehr leicht zu installieren und zu verwalten und die Funktion wie ein PDF-Druck ist einfach sensationell. Schon lange habe ich nach einer Software wie dieser gesucht und kein Produkt kann so viel in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bieten.»