Netzwerkeinsatz

Die Verwendung des Universal Document Converter als Netzwerkdrucker wird die Dokumentverarbeitungseffizienz signifikant steigern, einschließlich komplexer Aufgaben. Der auf einem Server installierte Universal Document Converter vereinfacht die Verarbeitung von mehrseitigen Dokumenten und großen Zeichnungen. Der Vorgang kann automatisch aufgesetzt werden.

1. Server-Einstellungen
2. Arbeitsplatz-Einstellungen
3. Sie können jetzt Ihre Arbeit anfangen!

Marc Crames

Student, Deutschland

«Nachdem ich einige Minuten mit dem Programm gearbeitet habe, hatte ich schon erfolgreich einige Grafikdateien erstellt. Der Universeller Dokumenten Umwandler erfüllt all meine Erwartungen; man kann sogar die Auflösung der erstellten Datei fein differenzieren. Als angenehmer Nebeneffekt ist die Datei vor Veränderungen weitgehend geschützt.»






Universal Document Converter Download