UDC automatisch installieren

Die automatische Installation von Universal Document Converter ermöglicht eine Schnellinstallation auf allen PCs im Unternehmen. Die Automatisierung wird durch Starten der Installationsdatei über eine Kommandozeile mit den unten beschriebenen Parametern initialisiert.

cmd-line-install

Automatische Installation des Programms

Syntax der Kommandozeile für die Installation der Demoversion:

"C:\udc_60_demo.exe" [Parameter]
Beispiel:
"C:\udc_60_demo.exe" /SILENT /LANG=de /PROFILE="c:\default.xml" /SETDEFAULT=yes

Syntax der Kommandozeile für die Installation der registrierten Vollversion:

"C:\udc_60_reg.exe" [Parameter]
Beispiel:
"C:\udc_60_reg.exe" /SILENT /LANG=de /SN=AAAAA-BBBBB-CCCCC-DDDDD-EEEEEE /PROFILE="c:\default.xml" /SETDEFAULT=no /AA=yes

[Parameter] – Zeile mit Parametern für die Hintergrundinstallation. Alle Parameter sind optional. Wenn ein Parameter fehlt, wird bei der Installation oder Deinstallation für diesen Parameter ein Standardwert verwendet.

Jesse Tokar

Kaufmännischer Leiter von FBC Mortgage Inc.

«Ich nutze Universal Document Converter bereits seit einem Jahr und kann nur sagen, dass ich es mit Freuden nutze. Es ist sehr leicht zu installieren und zu verwalten und die Funktion wie ein PDF-Druck ist einfach sensationell. Schon lange habe ich nach einer Software wie dieser gesucht und kein Produkt kann so viel in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bieten.»






Universal Document Converter Download