Neuer Internetauftritt des Produkts Universal Document Converter

Alexandria, VA (11. September 2007): fCoder Group Inc., ein bekannter Anbieter von Software für das Konvertieren von digitalen Dokumenten und Bildern, präsentiert eine neue Version seiner Website, die als Internetpräsenz für das Produkt Universal Document Converter eingerichtet wurde.

Die neue Website www.print-driver.com dient als Plattform für Vertrieb, Bewerbung und Support des Softwareprodukts Universal Document Converter auf dem globalen Markt. Auf der Projektwebsite werden Besuchern umfassende Informationen zum Programm Universal Document Converter, zu den Besonderheiten seiner Nutzung und zu den Kaufbedingungen zur Verfügung gestellt.

Die neue Version der Website wurde auf Basis des Redaktionssystems "Bitrix: Site Management" implementiert und wird auf einem leistungsstärkeren, dedizierten Server bereitgestellt. Dadurch konnte die allgemeine Produktivität der Website deutlich gesteigert werden. Sie unterstützt nun Zugriffsraten von bis zu 30.000 Besuchern täglich und ist dabei wesentlich schneller. Dank dem Einsatz eines modernen Redaktionssystems ist die Website vor potenziellen Hackerangriffen besser geschützt. Neben der höheren Leistungsfähigkeit hat all dies auch die Zuverlässigkeit gesteigert, sodass störungsbedingte Ausfälle so gut wie ausgeschlossen sind.

Die neue Website hat nicht nur das Content Management einzelner Inhalte vereinfacht, sondern auch das Führen von Besucherstatistiken und Effektivitätsanalysen für Werbekunden ermöglicht. Darüber hinaus hat die Firmenleitung nunmehr die Möglichkeit, die Präferenzen der Besucher zu analysieren und diese bei der Weiterentwicklung von Universal Document Converter zu berücksichtigen.

Bei der Gestaltung der neuen Version dieses Internetprojekts hat fCoder Group Inc. keine Kosten und Mühen gescheut. Insgesamt belief sich die in das Projekt investierte Zeit auf etwa 4.000 Arbeitsstunden. Im Laufe der Entwicklungsarbeiten wurden 10 hochqualifizierte Experten hinzugezogen: Designer, Programmierer, Experten für benutzerfreundliche Schnittstellengestaltung und Sicherheit, Texter und Übersetzer.

"Das Hauptmotiv für die Neugestaltung der Website war unser Wunsch, den Nutzen des Angebots im Sinne unserer Kunden zu optimieren," meinte Michael Bolgov, Vizepräsident bei fCoder Group Inc. "Mithilfe dieser Internetpräsenz wird es für den Besucher wesentlich einfacher, sämtliche benötigten Informationen zum Produkt Universal Document Converter zu finden. Ich bin überzeugt, dass unsere Kunden die neue Website sehr schätzen werden."

Günther Walther

Deutschland

«Das Ergebnis ist hervorragend! In der Handhabung bietet das Programm keinerlei Schwierigkeiten. Wer mit einem Drucker umgehen kann, kann auch hiermit sofort loslegen.»