Remote Desktop

Die Remote Desktop Verbindung ermöglicht den Universal Document Converter auf einem entfernten Windowsbasierten Computer genauso zu benutzen, wie auf einem lokalen Computer. Die Remote-Desktop-Funktion ist eine vereinfachte Version der Terminaldienste, der ausschließlich auf Windows Servern verfügbar ist. Die Remote-Desktop-Funktion ist verfügbar für:

Remote Desktop auf dem Host-Computer aktivieren

Schritt 1: Gehen Sie ins Start Menü und rechtsklicken Sie auf Computer. Klicken Sie dann auf Eigenschaften.
rclick-computer-in-start-menu

Die Remote Desktop Sitzung starten

Gehen Sie auf dem Clientcomputer in das Startmenü, klicken Sie Alle Programme, gehen Sie auf Zubehör, und klicken Sie Remotedesktopverbindung. Geben Sie die IP-Adresse des Host-Computers ein und starten Sie die Sitzung.

connect-remotely

Jesse Tokar

Kaufmännischer Leiter von FBC Mortgage Inc.

«Ich nutze Universal Document Converter bereits seit einem Jahr und kann nur sagen, dass ich es mit Freuden nutze. Es ist sehr leicht zu installieren und zu verwalten und die Funktion wie ein PDF-Druck ist einfach sensationell. Schon lange habe ich nach einer Software wie dieser gesucht und kein Produkt kann so viel in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bieten.»