Remote Desktop

Die Remote Desktop Verbindung ermöglicht den Universal Document Converter auf einem entfernten Windowsbasierten Computer genauso zu benutzen, wie auf einem lokalen Computer. Die Remote-Desktop-Funktion ist eine vereinfachte Version der Terminaldienste, der ausschließlich auf Windows Servern verfügbar ist. Die Remote-Desktop-Funktion ist verfügbar für:

Remote Desktop auf dem Host-Computer aktivieren

Schritt 1: Gehen Sie ins Start Menü und rechtsklicken Sie auf Computer. Klicken Sie dann auf Eigenschaften.
rclick-computer-in-start-menu

Die Remote Desktop Sitzung starten

Gehen Sie auf dem Clientcomputer in das Startmenü, klicken Sie Alle Programme, gehen Sie auf Zubehör, und klicken Sie Remotedesktopverbindung. Geben Sie die IP-Adresse des Host-Computers ein und starten Sie die Sitzung.

connect-remotely

Kathleen Dodge-DeHaven

Organistin und Chorleiterin in den katholischen Kirschen St. Augustinus und St. Mary

«Der Universal Document Converter ist einfach zu bedienen, und der Kunden-Support ist hervorragend: Wenn Sie Kontakt zum Support aufnehmen müssen, können Sie eine prompte, höfliche und fundierte Antwort erwarten. Ich empfehle dieses hervorragende Programm.»